Es gibt (fast) nichts schöneres als den Fahrtwind im Gesicht und das Brummen des Motors unter dir.


Gebrauchte Motorräder

Videos

  • Motorcycle Home

Wer kennt das Gefühl von Freiheit auf zwei Rädern?  Es ist unbeschreiblich. Ob mit einem Chopper über die Landstraßen oder Berge cruisen und dabei einfach die Gegend genießen oder mit einem Supersportler das Kurvenvergnügen erleben.


Es muss auch nicht immer der teuerste Ofen sein um damit Spaß zu haben.

 Aber egal für welchen Untersatz du dich begeisterst, ich helfe dir gerne bei der Suche nach dem richtigen Motorrad, das zu dir und deiner Fahrweise passt. Und diese Beratung ist natürlich kostenlos.


 

Bei der Suche nach dem richtigen Motorrad spielen unter anderem deine Größe und Gewicht sowie dein Fahrverhalten und bevorzugten Lang- oder Kurzstrecken eine große Rolle um ein für dich geeignetes Bike zu finden. 


Die Motorräder die bei uns zum Verkauf stehen kannst du natürlich auch probefahren. Alle Gebrauchtmotorräder wurden getestet und sämtliche Betriebsflüssigkeiten wurden überprüft und ggf. gewechselt.